Ja, ich lebe noch! Aber irgendwie kriegt es hier keiner hin, für mich zu tippen!


Ich bin gesund und munter!

Einmal im Jahr fahren wir zum "Tierarzt" und da kriege ich einen kleinen Pieks, ansonsten muss ich da nicht mehr hin. War ja sonst schon mal öfter da, weil mich am Popo was gezwickt hat, aber jetzt darf ich jeden Abend und jeden Morgen einen leckeren kleinen weißen Drops suchen und essen und seitdem zwickt es auch nicht mehr. Beim letzten Mal hat der Doktor allerdings gesagt (ich hab es gehört!), dass ich nur noch 8,9 kg wiege und das wäre grenzwertig. Also habe ich um mehr Essen gebettelt und jetzt wiege ich wieder 9,5 kg! Ich habe ja schon immer gesagt, dass ich zuwenig kriege, aber auf mich hört ja keiner!


Die Winter waren immer nass und kalt, da liege ich am liebsten vor dem Kamin. 

Fotos kann Frauchen gleich auch noch einstellen und auch wenn es so aussieht, ich liege nicht nur rum!

Mit Herrchen fahre ich Fahrrad oder er rennt neuerdings mit mir um die Wette, er war nämlich zu dick (habe ich gesehen, wenn ich einmal die Woche mit ihm auf das Wiege-Ding musste). Jetzt laufen wir, wenn es nicht zu warm ist, zusammen um das große Wasserloch!


Am allerallerliebsten liege ich immer noch in der Sonne draußen, hier oder bei Opa oder bei Oma.


Mit Frauchen fahre ich nur noch ganz selten mit morgens, Herrchen muss meistens erst Abends weg und da bin ich ja nicht alleine und noch besser ist, so kann ich ausschlafen!


Wir waren wieder weit weg vor einiger Zeit und sind da bergauf und bergab gewandert, aber Frauchen musste früher nach Hause fahren, weil der nettere Mitbewohner wohl etwas krank ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Den kann man jetzt nicht mehr so lange alleine lassen. Weiß nicht, warum man den nicht auch mitnehmen kann?


Ansonsten sagen Frauchen und Herrchen (und alle anderen denken das bestimmt), dass ich der beste Hund der Welt bin, weil ich "meistens" brav bin. Ich weiß schon, dass die mit "meistens" meinen, dass ich zwei Hunde hier um die Ecke überhaupt nicht leiden mag. Die eine ist ganz blöd, die macht mich ganz böse an (gut ich sie auch), aber Herrchen und Frauchen meinen, ich darf nicht zurück schimpfen und sie hoffen, dass wir uns nicht zufällig mal begegnen, wenn keine Leinen dran sind, weil wir uns dann umbringen würden. Naja, ich würde bestimmt gewinnen, zumindest würde ich nicht klein beigeben bei der doofen Kuh.


Einmal die Woche fahren wir immer zu der Leberwurst-Frau und zu Opa. Aber Butch und Willi sind beide nicht mehr da. Frauchen hat gesagt, dass die über die Regenbogenbrücke gegangen sind und wir uns da alle mal wieder sehen, ich hoffe das stimmt, weil ich die beiden wirklich gut leiden mag!


Jetzt dürft ihr noch ein paar Fotos gucken unter Fotos, sind nur die, die Frauchen hier auf dem PC hat.

Ich verspreche, dass ich sie noch mehr terrorisieren werden (kann ich gut, wenn Herrchen weg ist), dass sie mal schöne Fotos macht und öfter schreibt!