19.06.2010

Hallo Ihr Lieben!

 

Jetzt hab ich Frauchen mal genervt mal wieder was zu schreiben, ist ja schon lange her, dass ich was geschrieben habe (oder besser: schreiben habe lassen!).

 

Wir sind umgezogen! Ging auch ganz schnell, ich war den ganzen Tag bei Opa und danach waren wir nie wieder da, wo die Hündin wohnt.

Hier ist´s echt super, wir haben einen Balkon, da dürfen auch die Katzen mit raus und da hab ich total meine Ruhe, weil ich ja weiß, dass da keiner hinkommt. Sobald die Sonne scheint, sag ich Bescheid, dass ich raus will und leg mich auf meine Decke in die Sonne. O.k., manchmal leg ich mich auch auf einen der Stühle, wenn einer frei ist.... :-)

Jacky wohnt unter uns, die seh ich vom Balkon aus und wenn mir danach ist, dann bell ich ein bißchen, damit Herrchen und Frauchen wissen, dass ich runter will, damit ich fangen spielen kann!

 

Um die Ecke ist so ein Wasserloch (Angelteich, sagt Frauchen), alle Hunde springen da rein und planschen da rum, ich find das voll blöd, aber so bis zum Bauch trau ich mich auch schon. Beweisfotos gibt´s unter Fotos!

 

Ansonsten ist alles beim alten, mit Willi geh ich mindestens einmal die Woche spazieren, bei Oma bin ich auch jeden Sonntag und Fina und Enie kommen mich besuchen oder ich sie! Im Büro haben Frauchen und ich jetzt ein eigenes Zimmer, aber das find ich gar nicht so schlecht, kann ich wenigstens in Ruhe schlafen.

 

Ein paar neue Fotos gibt´s auch, wobei ich sagen möchte, dass das Foto auf dem Zebra-Kissen nich so von mir gewollt war. Ich liege da niiieee drauf, aber Herrchen und Frauchen haben mich so lieb gebeten, dass ich nicht nein sagen konnte.

 

Ganz viele Hundeküsschen

 

Eure Jara

 

PS: Hier sind die Maulwürfe und Mäuse noch nicht gewarnt worden, Fangstatistik im ersten Monat:

2 Maulwürfe und 3 Mäuse! :-)