07.07.09

 

 

Huhu!

 

Habe lange nichts geschrieben, aber ich war auch krank! Ja! Ich hatte tatsächlich Husten!

Frauchen hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil sie meint, dass sie das schuld ist, weil sie im Auto immer schön kalt Luft angemacht hat, wenn es soooo heiß war. Der Onkel Doktor hat aber gesagt, ich könnte mich auch auf der Straße bei einem Hundekollegen angesteckt haben.

Naja, war auf jeden Fall nicht schön. Ich war eh super kaputt, weil es wirklich super warm war, aber dann noch der blöde Husten. Ich bin auch immer nur ganz kurz draußen gewesen und habe nicht viel getobt.

War aber auch ganz praktisch, der Husten, weil alle mich verwöhnt haben! :-)

 

Jetzt bin ich auch wieder gesund und durfte gestern mit Herrchen, Nadine, Enie und Fina im Wald und IM Wasser toben! Ich bin sogar ein Stück geschwommen! Mit Enie und Fina macht das alles richtig Spaß, da laufe ich sogar dem komischen Beutelding hinterher und spring in´s Wasser! Fotos hat Herrchen auch gemacht, muß ich ihm mal sagen, dass er die hier zeigt.

 

Und FAST hätte ich einen Hasen gefangen!!!! Wir waren am Stall (der übrigens jetzt ganz anders aussieht und wir müssen auch nicht mehr so lange im Auto sitzen bis wir da sind) und ich mußte an der langen Leine warten, dass Frauchen von der Else runter kommt.

Finde ich eh voll blöd, weil die Leine immer irgendwie zu Ende ist und ich mich dann nicht hin legen kann, weil die so zieht an einer Seite. 

Frauchen hatte dann auch Mitleid und hat mich los gemacht und ich hab brav im Gras gewartet, während sie immer rein und raus gelaufen ist, das ganze Zeug wieder weg schleppen, was sie vorher geholt hatte (versteh einer die Menschen....). Aber aus dem Augenwinkel hab ich den großen Hasen doch gesehen und bin los geflitzt! Frauchen hat mich dann gesucht, als sie raus kam, ich hab sie rufen hören, aber ich hatte echt keine Zeit! Der Hase war zwar nicht mehr zu sehen, aber ich konnte ihn noch riechen. Tja, und auf einmal steht Frauchen neben mir und nimmt mich am Geschirr zurück zum Stall. Die hat gar nicht mit mir geredet und dann mußte ich im Häuschen, wo die Pferde wohnen, sitzen und bleiben....

Glaub, Frauchen war sauer, sie hat irgendwas von Straße und Autos erzählt, aber ich kann nichts dafür! Wenn ich Hasen sehe, MUSS ich dahin!!!!

 

So, das war´s erstmal wieder von mir!

Küsschen für alle!

 

Eure Jara

 

 

 

08.07.09

 

So, Herrchen hat die "Ich-bin-im-Wasser"-Fotos tatsächlich geschafft einzustellen. Sind aber etwas verschwommen, aber man sieht ja wohl ganz deutlich, dass ich NICHT wasserscheu bin!