21.08.2013 Urlaub an der Nordsee

Mäuse in den Dünen
Mäuse in den Dünen

Heute hatte Herrchen ja mal eine super Idee! Na ja, so begeistert war ich natürlich am Anfang nicht, denn ich musste schon gaaaanz früh aufstehen und ab zum Auto.

Eigentlich ist das ja ganz lustig, dann fahren wir meistens zu der Leberwurstfrau. Aber heute nicht!!!

 

Ab ins Auto und dann haben wir Fina, Enie und den Schnüh getroffen. Kann ja eigentlich auch ganz lustig sein. Dann gehen wir immer so schöne Runden und ich kann spielen, mit und wann ich will, wenn ich denn will.

Dann musste ich aber in ein anderes Auto steigen und mit Enie und Schüh ganz hinten sitzen. Boar, die machen sich immer so breit, dass ich gar nicht genug Platz zum Sonnen habe.

Dann sind wir gaaaaaanz lange gefahren und ich dacht schon, dass es wieder in den Urlaub geht. Als die Fahrt dann zu Ende war hat die Sonne zu Herrchens Glück noch gescheint und wir waren mitten im Sand!!! Ich liebe Sand! Der kitzelt so lustig unter den Füßen, dass man immer buddeln muß!

Und dann war da auch noch ganz viel Wasser, das ist aber immer abgehauen, wenn ich gekommen bin! Ha! War auch besser, das hat mit nämlich alle Löcher, die ich fleißig gebuddelt hab, kaputt gemacht. Ich war ganz schön sauer!

Aber da wir ja auch schön Pause gemacht haben und ich auf Herrchens Jacke schlafen durfe, war ich zwar müde, aber nicht so müde, dass ich da nicht heute wieder hinfahren könnte!

Vielleicht sehen wir uns ja mal dort? Ich bin da, wo die tiefsten Löcher gebuddelt sind!

 

Hündeküsschen!

 

Eure Jara